BUNDESMEISTER DRESSUR 2015!

Gold und Silber für Hopfgarten
Vom 13. – 16.8.2015 wurden in Lamprechtshausen / S die Bundesmeisterschaften in der Dressur und im Springen veranstaltet. Die 11 Tiroler Noriker – davon 8 von der Reitergruppe Hopfgarten – wurden vom Sportreitclub Lamprechtshausen mit offenen Armen begrüßt und die wunderschöne Anlage ließ die Reiterherzen höher schlagen.
Die Noriker konnten 3 Medaillen nach Tirol holen, davon gingen zwei nach Hopfgarten.

GOLD in der Allgemeine Klasse Dressur ging nach zwei spannenden Teilbewerben und mit gutem Vorsprung an Inge Kogler und ihrem erst 8jährigen Norikerwallach Heineken Schaunitz.

SILBER bei den Junioren Dressur ging an Michaela Mikula mit ihrer Rappstute Elvira.



Herzliche Gratulation an die frischgebackene Bundesmeisterin!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.