MANNSCHAFT UND SPORTLERIN DES JAHRES 2010

Reitergruppe stellt Mannschaft und Sportlerin des Jahres 2010

Alljährlich findet die Sportlerehrung aller Sportler der Gemeinde Hopfgarten statt.

Heuer fand die Ehrung in feierlichem Rahmen am 08. April 2011 in der Salvena Hopfgarten statt.

Nach den vielen Erfolgen der vergangenen Saison waren natürlich auch die Reiter vertreten.
Grund zu feiern (und das ordentlich) gab es für die Reiter:
Mannschaft des Jahres 2010:
Johann Loinger, Astner Michael, Marina Schwaiger, Agnes Kogler und Inge Kogler mit ihrem Obmann Johann Schrof.

Die Strapazen und die harte Arbeit für die Durchführung der Bundesmeisterschaft Vielseitigkeit 2010 bis hin zum Sieg der Goldmedaille machten sich wirklich bezahlt.

Sportlerin des Jahres 2010 – Marina Schwaiger

Aufgrund der zahlreichen Einzelerfolge in den letzten Jahren war es eine verdiente und wunderbare Ehrung für Marina.
Die Union Ländliche Reitergruppe Hopfgarten möchte sich hiermit recht herzlich für diese wunderbare Ehrung bedanken.