Herzlich Willkommen!




1. Österreichischer Noriker Vielseitigkeits-Cup



Aktuelles findest du in den News...


2016 steht ganz im Zeichen "50 Jahre Reitergruppe Hopfgarten" - weitere Infos zu den Jubiläumsveranstaltungen findest du laufend in den News



Der Terminkalender 2016 ist online - Terminplan

Aufgrund technischer Probleme war unsere Homepage etwas länger außer Gefecht gesetzt...nun wurden diese behoben und wir sind bemüht, alles schnellstmöglich wieder auf den neuesten Stand zu bringen.


Weitere Erfolge aus den Jahren 2014 und 2015 findest du in den News


BUNDESMEISTER DRESSUR 2015!

Inge Kogler holt sich die Goldmedaille in der Dressur


BUNDES- UND VIZEBUNDESMEISTER EINZEL IN DER VIELSEITIGKEIT 2014

Marina Schwaiger gewann vor Inge Kogler das heißbegehrte Gold in der Vielseitigkeit


BUNDESMEISTER MANNSCHAFT IM SPRINGEN 2013

Erstmals holte sich die Union Ländl. Reitergruppe Hopfgarten den begehrten Meistertitel im Springen.


VIZE-BUNDESMEISTER VIELSEITIGKEIT EINZEL- UND MANNSCHAFTSWERTUNG 2012

Silber in der Einzelwertung und in der Mannschaftswertung für die Reitergruppe Hopfgarten


BUNDESMEISTER DRESSUR MANNSCHAFT - BUNDESMEISTERIN DRESSUR EINZEL - VIZE-BUNDESMEISTERIN SPRINGEN EINZEL 2012

"Die Hopfgartner Mädls rockten die Bude!"


MANNSCHAFT UND SPORTLERIN DES JAHRES 2010

Erstmals stellt die Reitergruppe Hopfgarten die Mannschaft und die Sportlerin der Gemeinde Hopfgarten!


BUNDESMEISTER VIELSEITIGKEIT 2010

Nach 10 Jahren war es wieder soweit, die Bundesmeisterschaft der Vielseitigkeit der Noriker- und Haflingerreiter wurde dieses Jahr wieder in Hopfgarten durchgeführt.

Überaus erfreulich auch das Ergebnis, der Veranstalterverein konnte mit einer Goldmedaille um den Hals nach Hause reiten!